
Hallo,
letzten Endes habe ich mich doch noch entschieden einen Blog aufzusetzen. Jahre lang habe ich keinen gebraucht, was hat sich also geändert? In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Themen, die ich zwar kenne, aber nicht bis ins kleinste Detail. Es kommt also vor, dass etwas mal nicht funktioniert und ich ein Problem lösen muss. Dazu informiere ich mich durch Videos/Büchern, mache mir Notizen und probiere vieles aus.
Ein paar Wochen später hat ein Freund das selbe Problem. Da ich das Problem schon einmal gelöst habe, kann ich ihm helfen. Aber es wäre viel schneller gegangen, wenn er eine Kurzfassung lesen könnte, wo ich die Problematik beschreibe und die Schritte zur Lösung des Problems schildere.
Jetzt habe ich solch eine Plattform. Sie wird aber nicht nur für „Tutorials“ benutzt, sondern auch für Empfehlungen, Erfahrungsberichte sowie Persönliches/Privates. Das heißt also für euch: Bookmarken, Tweets verfolgen und gespannt sein. Ich hoffe, dass ich tollen Content bieten kann.
Liebe Grüße
Ray
Kommentare: